„Die Nacht ist weit vorgerückt, und der Tag ist nahe.
Laßt uns nun die Werke der Finsternis ablegen
und die Waffen des Lichts anziehen.“

(Röm.13:12)

Satanische Spiele


„Wehe der Welt der Ärgernisse wegen! Denn es ist notwendig, dass Ärgernisse kommen. Doch
wehe dem Menschen, durch den das Ärgernis kommt!“ (Mt.18:7)

 

Liebe Geschwister,
Gnade und Friede sei mit Euch durch unseren HErrn Jesus Christus!

Es vergeht derzeit kein Monat, ohne dass immer wieder skandalösere Dinge in der Welt passieren, die die Leute aufschrecken und bange werden lassen:
Zuerst wurde mal wieder ein islamistischer Messeranschlag ausgeführt, über den die Medien wahrscheinlich kaum berichtet hätten, wenn es nicht diesmal zufällig gefilmt wurde und ein junger Polizist getötet wurde anstatt jenes Islamkritikers Michael Stürzenberger (30.06.24).
Dann wurde am 13.07.24 in den USA ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten Trump verübt, das er wie durch ein Wunder um Haaresbreite überlebte (siehe nachfolgender Artikel).
Dann hat unsere Innenministerin Nancy Faeser am 16.07.24 plötzlich nichts Geringeres als einen Anschlag auf unsere Pressefreiheit verübt, indem sie die regierungskritische Zeitschrift Compact verbot.
Als nächstes wurden auf einmal am 22.07.24 die geheimen Protokolle des Robert-Koch-Instituts aus der Corona-Zeit veröffentlicht (4000 Seiten), durch welche ans Licht kam, dass sämtliche angebliche Schutzmaßnahmen gar keine wissenschaftliche Grundlage hatten, sondern die Maßnahmen von der Regierung selbst erfunden und angeordnet wurden – entgegen den Empfehlungen des RKI ! Das RKI warnte sogar vor den unvorhersehbaren Folgen der sog. Impfung (in Wirklichkeit eine nutzlose, aber schädliche Gen-Behandlung) und räumte schon frühzeitig ein, dass diese keinen wirklichen Virenschutz biete. Trotzdem forderten die Politiker und die Medien – wider besseren Wissens! – eine Impfpflicht und eine Bestrafung der Ungeimpften, was sich nun als größtes Verbrechen herausstellt seit Bestehen der Bundesrepublik (Millionenfache Nötigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung z.T. mit Todesfolge ). Die mitschuldigen Medien berichten selbstverständlich gar nicht erst über diesen Skandal oder spielen ihn runter.

Und in dieser Woche gibt es schon wieder einen Skandal: Bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in Paris gab es ja jede Menge Empörung über die offensichtlich zur Schau gestellten, satanischen Symbole, durch welche das Christentum verhöhnt wurde: Bei einer Inszenierung wurde das christliche Abendmahl in offensichtlich blasphemischer Art und Weise von LGBTQ-Darstellern gezeigt, die z.T. fast nackt waren. Es wurde eine riesengroße, geköpfte und mit Blut besudelte Frau gezeigt und ein apokalyptischer Reiter, der die Seine entlangritt und der eine unheimliche Kutte trug. Die islamische Welt reagiert verwundert, warum das christliche Europa zu solchen Lästerungen schweigt und diese überhaupt zugelassen hat. Und dann wird von einem Frauenboxkampf berichtet, bei welchem ein biologischer Mann aus Algerien als intersexuelle Frau antrat und die italienische Boxmeisterin schon nach wenigen Sekunden K.O. schlug, so dass diese heulend den Boxring verließ. Immer mehr regen sich die Leute auf über diese woke, neomarxistische Ideologie, die hinter der LGBTQ-Bewegung steckt und die von Gott geschaffene Geschlechterordnung auf den Kopf gesteckt hat. Es zeichnet sich schon jetzt ab, dass es besonders in den BRICS-Staaten zu einer starken Gegenreaktion kommen wird, besonders in den islamischen Ländern, die ohnehin diesen degenerierten, westlichen Liberalismus schon immer gehasst haben. Von dem Antichristen wird ja gesagt, dass er den „Gott der Festungen“ (Dan.11:38) verehren wird (Faschismus?).

Ein Kind Gottes hat überhaupt keinen Grund, sich über solche Skandale aufzuregen, denn was die Welt macht, geht uns überhaupt nichts an. Die Olympischen Spiele waren schon von Anfang an gottlos, denn sie sind ja dem Gott Olympus (Satan) geweiht. Das griechische Wort SKANDALON für „Ärgernis“, „Verstrickung“ oder „Anstoß“ bedeutet eigentlich ein Fallholz, das in einer Falle zuschnappt, wenn es angestoßen wird. Der HErr Jesus sagt in Mat.18:7, dass diese Skandale (Schnapp-Fallen!) unvermeidlich sind, aber dass die Verursacher einmal schwer bestraft werden müssen. Hier stellt sich die Frage, ob wir Gläubigen nicht gerade durch die Aufregung über solche Skandale in die vom Teufel aufgestellte Falle tappen. Denn die Welt ist ja schließlich kein heiliger Ort, der von uns Gläubigen beschützt werden muss. Vielmehr sollen wir der Welt bezeugen, dass Gott gerecht ist, wenn Er eines Tages die Welt richten wird. Und wir brauchen auch nicht immer wieder neue Beweise, um zu erkennen, dass die Welt gerichtsreif ist und das antichristliche Weltreich nahe bevorsteht; sondern wir sollten im Gegenteil die wenige Zeit, die uns jetzt noch in Freiheit verbleibt, ausnutzen, um die Menschen gerade jetzt in ihrer Angst und Orientierungslosigkeit ansprechen, um ihnen vom HErrn Jesus zu erzählen.

MARANATA! Der HErr kommt bald. Seid dem HErrn befohlen!

Simon

 

Vorheriger Beitrag
Wurde das Attentat auf Donald Trump prophetisch vorhergesagt?
Nächster Beitrag
Wurde die Bibel verfälscht?

Inhaltsverzeichnis

Etwas nicht gefunden?

Neuste Beiträge

Gastbeiträge

„Der ist kein Narr, der aufgibt, was er nicht behalten kann, damit er gewinnt, was er nicht verlieren kann.“

(Jim Elliott)