"Und ER ist wie das Licht des Morgens, wenn die Sonne aufgeht, ein Morgen ohne Wolken: von ihrem Glanze nach dem Regen sproßt das Grün aus der Erde."

(2. Sam. 23:4)

Suchmaschine

Seite übersetzen?

Statistik - Besucher

Heute 135 Monat 1274 Insgesamt 36814

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

„Die Nacht ist weit vorgerückt, und der Tag ist nahe.
Laßt uns nun die Werke der Finsternis ablegen
und die Waffen des Lichts anziehen.“ (Röm.13:12)

Kostenlose Bücher sind ab 30.Januar 2020 lieferbar!

Liebe Besucher, ab jetzt könnt Ihr die Titel im Inhaltsverzeichnis auch als Bücher oder Hefte kostenlos bei mir bestellen. Bitte schickt mir einfach Eure Postanschrift per Email oder SMS zu (simon@zeitaufzustehen.de oder 01796707074). Ich bin allerdings vom 01.12.19 bis 30.01.20 in Peru, so dass ich Euch erst Anfang Februar die Bücher zusenden kann. Ich wünsche Euch bis dahin alles Gute und Gottes Segen fürs neue Jahr!

"Einmal auf dem Schoß Gottes sitzen - Wie ich meinen Glauben verlor und Gott ihn mir nach 18 Jahren wiedergab" (Biographie)


 Diese Texte sind auch als Hörbuch  oder als Podcast verfügbar.