„Die Nacht ist weit vorgerückt, und der Tag ist nahe.
Laßt uns nun die Werke der Finsternis ablegen
und die Waffen des Lichts anziehen.“

(Röm.13:12)

Bibelkonferenz 2017

bibelDieser erste gemeinsame „Urlaub unter Gottes Wort“ soll Geschwistern aus ganz Deutschland und Österreich Gelegenheit geben, sich gegenseitig kennenzulernen und Ihre Kenntnisse aus der Heiligen Schrift miteinander zu teilen. Wichtig ist uns, dass sich jeder beteiligen kann, der möchte und keiner ausgeschlossen wird wegen Unterschiede in der Erkenntnis. Ziel ist es, sich im Glauben gegenseitig zu stärken und zu erbauen.

Neben der Wortverkündigung wollen wir aber auch gemeinsame Wanderungen unternehmen in der umliegenden Natur, sowie Ausflüge in die benachbarten Orte (z.B. BibelCenter Minden, Dinopark Rehburg, Zoo Osnabrück). Das Freizeitheim verfügt über Tischtennisplatte, Basketballhalle Innenhof mit Rasen, Grill und Gartenmöbel. Es hat 7 Zimmer mit 3 – 4 Etagenbetten, 4 Bäder, einen Speiseraum für 40 Pers. und eine gut ausgestattete Küche. Wer mit der Bahn anreisen möchte, muss sich von Osnabrück aus abholen lassen. Die Anschrift für PKW-Anreisende lautet:

Christliches Freizeitheim, Seeste 60, Bramscher Str. 49, 49492 Westerkappeln

 {loadmodule mod_breezingforms,Anmeldung zur Bibelkonferenz 2017}

PDF Version zum Download (hier klicken)

Nächster Beitrag
Facebook

Inhaltsverzeichnis

Etwas nicht gefunden?

Neuste Beiträge

Gastbeiträge

„Der ist kein Narr, der aufgibt, was er nicht behalten kann, damit er gewinnt, was er nicht verlieren kann.“

(Jim Elliott)